Nojan Nejatian

Nojan Nejatian ist Doktorand an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main. Er promoviert seit September 2013 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Universitätsklinikum Frankfurt am Main und untersucht im Rahmen seiner Promotion die antiinflammatorische Wirkung von Vitamin D bei Diabetes-Patienten. Von 2007 bis 2011 studierte er an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Pharmazie. Nach seinem praktischen Halbjahr an der School of Pharmacy der Texas Tech University in Amarillo, Texas USA, erhielt er am 25. November 2013 seine Approbation als Apotheker.

Nojan Nejatian ist seit Februar 2013 gewählter Stadtverordneter der SPD und gewähltes Mitglied des Ausschusses für Soziales, Jugend und Sport in der Stadtverordnetenversammlung in Maintal. Er war gewähltes Mitglied des Wahlausschusses des AStA und leitete die Wahlen zum Studierendenparlament 2008 und ist aktives Mitglied der Initiative der Promovierenden der Goethe Universität Frankfurt und des Graduiertenzentrums der Goethe Universität (GRADE).

Kontakt

E-Mail